Das ist also, was ich täglich erledige (erlauben Sie mir, das umzuformulieren) was ich täglich erledigen muss, das ich jedoch guten Gewissens einer Person überlasse, die nicht in meinem Büro ist. Sie heißt Natasha und ist meine persönliche „virtuelle“ PA.

Gut, ich brauchte einige Monate, gelassen zu akzeptieren dass Natasha diese Dinge für mich tut, aber die untenstehende Liste ist meine aktuelle Aufgabenliste. Ich treffe mich wöchentlich über Skype mit Natasha, Prioritäten zu erörtern und neue Prioritäten zu setzen. Manchmal sprechen wir allgemeiner, aber meine täglichen Aktualisierungen von Natasha halten mich auf dem Laufenden.

Einige sind kontinuierlich, während andere eventuell nie erledigt werden, da neue Prioritäten entstehen, aber bei der Betrachtung der Liste frage ich mich, wie ich je die Zeit hatte, über Strategie und die Entwicklung meines Geschäfts nachzudenken und Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Ich hoffe, dass es Menschen nützt, die sich überlegen, eine PA einzustellen.

Haftungsausschluss: Einige Punkte sich entfernt worden um den Inhaber vor Verlegenheit zu bewahren.

  • Recherchieren neuer Online-Zahlungssysteme
  • Konsolidierung der Flugkilometer
  • Erstellen von Berichten über das beste Flugkilometerprogramm für mein Team, einschließlich Firmenkreditkarten
  • Wochenende mit meiner Frau in Devon buchen
  • Filtern der Lebensläufe für SEO-Berater auf Odesk
  • Kostenvoranschlag erstellen für Besuch einer Marketingkonferenz in Edinburgh für 4 Personen
  • Konsolidierung der Kreditkartenabrechnung
  • LinkedIn-Kontakte für neue Geschäftsmöglichkeiten abrufen, wie abgesprochen
  • Organisieren neuer Glasfaserinstallation zu Hause
  • Verlegen der Sitzungen in der Woche vom 17. September auf die nächste Woche
  • Persönlichen Trainer finden und 3 Mal pro Woche buchen
  • Zusammenstellung der Top 5 Bücher über Strategie der letzten 5 Jahre und Bestellung für jedes Mitglied des Managerteams
  • Wettbewerberforschungsbericht: Social Media-Kennzahlen, Webseiteninhalt, Preise, Kunden usw.
  • Untersuchung der Möglichkeiten, das Bürobedarfsbudget um 20% zu senken
  • Untersuchung der Möglichkeiten, das Reisebudget um 20% zu senken
  • Organisieren der Kontakte, Löschen vielfacher Kontakte
  • Fotos in den Onlinespeicherplatz verschieben
  • Video-Editor finden, der einen Film aus iPhoneclips der Familie erstellt
  • Organisieren einer jährlichen Einkehrtagung für die Unternehmerorganisation
  • Organisieren der vierteljährlichen Strategietagung für Oktober
  • Organisieren der Weihnachtsfeier (20 Personen)
  • Untersuchung von teilzeitlichen Finanzleiterfirmen, Aufstellen eines einseitigen Berichts über Preise und Dienstleistungen der Top Drei
  • Aufstellen eines Flussdiagramms der Organisation mit wichtigen Einflussfaktoren in jeder Abteilung
  • Monatliche Spesenabrechnung
  • Recherchieren neuer Mobilfunkverträge für Firmen
  • Aufstellen eines Berichts über Live-Chat-Tools, Kosten, Funktionen usw. Top-Drei-Anbieter
  • Recherche zu Steh-Tischvarianten für das Team, wer einen Tisch möchte, Kosten usw.
  • Recherche der besten Hotelrestaurants für ein Weihnachtsessen mit der Familie für
  • 18 Erwachsene und 4 Kinder

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin