Über uns

Der Multiunternehmer Richard Walton gründete AVirtual im Jahr 2015, nachdem er Schwierigkeiten hatte, eine hervorragende virtuelle Assistentinnen zu finden, die ihm helfen sollte, sein geschäftiges Leben zu bewältigen.

Schon bald erkannte er, dass er wahrscheinlich nicht der einzige war, und dass Kapstadt die perfekte Stadt ist, europäischen und US-Kunden virtuelle Assistentinnen anzubieten.

Seither hat sich AVirtual rasch entwickelt und hat vielen Hunderten von geschäftigen Unternehmern geholfen, ein produktiveres Leben zu führen. Im Juni 2018 startete AVirtual in Deutschland und hat seither bereits vielen deutschen Kunden durch die britische Webseite geholfen.

“Ich kann AVirtual wirklich empfehlen, da es nicht nur meine Arbeitsweise geändert hat, sondern mein gesamtes Unternehmen beeinflusst. Es ist eine erstaunliche Dienstleistung, die von brillanten Menschen geleitet wird.”

Nefeli Sidiropoulou

Gründer, Cutline Collective