Über uns

Der Multiunternehmer Richard Walton gründete AVirtual im Jahr 2015, nachdem er Schwierigkeiten hatte, einen erstklassigen virtuellen Assitenten zu finden, der ihn in seinem vielbeschäftigten Leben unterstützt.

Er erkannte schnell, dass er nicht der Einzige im Gebiet der virtuellen Assistenten ist und dass Kapstadt sich perfekt anbietet, um europäische und amerikanische Kunden zu bedienen.

Seither hat AVirtual schnell expandiert und Hunderten von vielbeschäftigten Unternehmern geholfen, ein produktiveres Leben zu führen.

“Ich kann AVirtual nicht genug empfehlen, nicht nur meine Arbeitsweise hat sich verändert, auch mein gesamtes Unternehmen wurde positiv beeinflusst. AVirtual bietet einen erstaunlichen Service, der von brillanten Experten geleitet wird.”

Nefeli Sidiropoulou

Gründer, Cutline Collective